Porsche gestohlen Polizei fahndet nach Sportwagen-Dieben

Weil sie drei Autodiebe nach knapp einem Jahr noch nicht ausfindig gemacht hat, wendet die Polizei sich nun mit einem Foto aus einer Überwachungskamera an die Öffentlichkeit.

 Die Aufnahme aus der Überwachungskamera zeigt zwei der drei Täter in der Tiefgarage an der Beethovenstraße.

Die Aufnahme aus der Überwachungskamera zeigt zwei der drei Täter in der Tiefgarage an der Beethovenstraße.

Foto: Polizei

Sie fragt, wer die Männer kennt und Angaben zu ihnen machen kann. Bereits Anfang August 2017 waren die drei bislang unbekannten Männer nachts in eine Tiefgarage an der Beethovenstraße eingedrungen. Dort gingen sie zielgerichtet zu einem roten Porsche 911 Cabrio aus dem Jahr 1985 mit MG-Kennzeichen und entwendeten den Sportwagen. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort