Mönchengladbach: Personenwaggon brannte in Lürrip

Feuer auf einem Abstellgleis : Personenwaggon brannte in Lürrip

Die Rauchsäule war weit zu sehen, ein Zug brannte, aber Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden. Wie es zu dem Feuer auf einem Abstellgleis in Lürrip kam, ist noch unklar.

(isch) Auf einem Abstellgleis im Bereich der Krefelder-, Volta- und Kranzstraße in Lürrip ist gestern ein alter Personenwaggon ausgebrannt. Die Rauchentwicklung war gewaltig, die Brandschwaden waren weithin zu sehen. Auf welche Art das Feuer ausgebrochen ist, konnte die Feuerwehr gestern noch nicht sagen. Personen kamen nicht zu Schaden, und der Zugverkehr wurde nicht beeinträchtigt. Die Feuerwehrleute waren bis zum frühen Abend mit dem Löschen des Feuers beschäftigt. Die Brandursache muss nun ermittelt werden. Foto: Theo Titz

Mehr von RP ONLINE