Schwer verletzt Pedelec-Fahrer prallt gegen Autotür

Mönchengladbach · Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist in Mönchengladbach ein 78-jähriger Fahrradfahrer am Dienstag schwer verletzt worden. Der Pedelec-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, als ein Mann die Autotür öffnete.

 Ein Pedelec-Fahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Ein Pedelec-Fahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Ein 78-jähriger Pedelec-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 19. Mai, gegen 16.40 Uhr in Hardterbroich-Pesch schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Pedelec-Fahrer auf der Grevenbroicher Straße unterwegs, als ein 66-jähriger Autofahrer aus Jüchen die Fahrertür seines auf einem Parkstreifen geparkten Wagens geöffnet hatte. Der Pedelec-Fahrer prallte gegen die Autotür und stürzte dann auf die Straße.

Der Schwerverletzte wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort