Auf A52 und A61 Mehrere Unfälle mit Verletzten bei Mönchengladbach

Mönchengladbach · In Mönchengladbach krachte es auf der Auf A52 und A61 mehrfach. Ein Auto überschlug sich. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Feuerwehr wurde auf Trab gehalten.

 Auf den Autobahnen in Mönchengladbach kam es zu drei Unfällen. (Symbolbild)

Auf den Autobahnen in Mönchengladbach kam es zu drei Unfällen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Gleich drei Verkehrsunfälle mit Verletzten haben am Dienstagabend die Feuerwehr Mönchengladbach auf Trab gehalten. Mit etwa einer Stunde Abstand ereigneten sich auf der A52 bei Mönchengladbach zwei Unfälle. Bei dem ersten Unfall wurde ein Mann schwer verletzt, als sich sein Auto überschlug.

Kurz darauf stießen bei der Ausfahrt Neuwerk zwei Autos zusammen, dabei wurde eine Frau leicht verletzt. Auf der A61 kam es bei der Ausfahrt Holt zu einem Auffahrunfall, bei dem lediglich Sachschaden entstand.

(ldi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort