Mann stößt 34-Jährige um Handtaschenraub nach Geldautomatengang

Mönchengladbach · Einer 34-jährigen Frau ist die Handtasche gestohlen worden, nachdem sie am Geldautomaten war. Der Täter stieß sie um und entriss ihr die Handtasche.

Mönchengladbach: Mann wirft 34-jährige Frau um und entreißt ihr die Handtasche
Foto: dpa/Silas Stein

Einer 34-jährigen Frau ist am Freitag auf der Ferdinand-Strahl-Straße die Handtasche gestohlen worden. Zuvor hatte sie am Automaten Geld abgehoben, wie die Polizei mitteilt. Der Täter habe die Frau umgestoßen und ihr dann die Handtasche entrissen. Er soll zwischen 20 und 25 Jahren alt und etwa 1,68 Meter groß sein. Er trug ein schwarzes Sweatshirt, schwarze Mütze und schwarze Handschuhe. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02161 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort