Mönchengladbach Frau fährt nach Unfall plötzlich los und schleift Mann mit

Mönchengladbach · Nach einem Autounfall sind in Mönchengladbach ein Mann und eine Frau in Streit geraten. Als sie am Autofenster miteinander sprachen, fuhr die Frau plötzlich los. Der Mann hielt sich an ihrem Fahrzeug fest und wurde über hundert Meter mitgeschleift.

 Der zerstörte Unfallwagen.

Der zerstörte Unfallwagen.

Foto: Polizei MG

Wie die Polizei mitteilte, waren der 27-Jährige aus Mönchengladbach und eine 48 Jahre alte Niederländerin am späten Montagabend an der Brucknerallee mit ihren Wagen geringfügig zusammengestoßen. Darüber gerieten sie am Autofenster in Streit. Als die Frau aus unklaren Gründen losfuhr, wurde der Mann mitgeschleift, bis die Frau die Bebauung in einem Kreisverkehr rammte.

Die Szenerie von oben: Hier spielte sich die Situation ab.

Die Szenerie von oben: Hier spielte sich die Situation ab.

Foto: Theo Titz

Der Mönchengladbacher brach sich die Beine und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau wurde leicht verletzt und nach ambulanter Behandlung zur Polizeiwache mitgenommen. Gegen sie laufen nun Ermittlungen wegen Körperverletzung und versuchter Unfallflucht.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort