Unfall in Mönchengladbach Zwei Autos mit Totalschaden, ein Schwerverletzter

Mönchengladbach · Die Unfallstelle musste zeitweise gesperrt werden. Alle Beteiligten kamen ins Krankenhaus. Eine BMW-Fahrerin und ihre dreijährige Tochter konnten aber wieder entlassen werden.

 Bei dem Unfall auf der Waldnieler Straße wurde ein 20-Jähriger schwer verletzt.

Bei dem Unfall auf der Waldnieler Straße wurde ein 20-Jähriger schwer verletzt.

Foto: Polizei MG

Bei einem Unfall auf der Waldnieler Straße, kurz hinter der Einmündung Roermonder Straße, ist am Donnerstag ein Mann schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war eine 35-jährige Fahrerin eines BMW von der Roermonder Straße kommend problemlos auf die Waldnieler Straße aufgefahren und hatte sich auf der rechten Fahrspur in den fließenden Verkehr eingefädelt. Ein 20-jähriger Fahrer eines Audi A5 kam ebenfalls von der Roermonder Straße und fuhr auf der Waldnieler Straße zunächst auf dem rechten Fahrstreifen, wechselte dann auf die linke Spur, anschließend wieder auf die rechte.

Dabei stieß er gegen das Heck des BMW, wobei beide Autos ins Schleudern gerieten und auf dem Grünstreifen zum Stehen kamen. Beide Fahrer und die dreijährige Tochter der Frau im BMW kamen in Krankenhäuser. Dort wurde nach ärztlicher Untersuchung festgestellt, dass sich nur der 20-Jährige Verletzungen zugezogen hatte.

Die Unfallstelle musste zeitweise gesperrt werden. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere eine blonde Frau, die den Unfall gesehen haben will. Hinweise an die Polizei unter 02161 290.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort