Polizei sucht Zeugen Bewaffneter Raubüberfall im Hotel

Mönchengladbach · Der Mann war mit einem Messer bewaffnet und stahl Geld aus der Kasse.

 Nach einem Raubdelikt sucht die Polizei Zeugen.

Nach einem Raubdelikt sucht die Polizei Zeugen.

Foto: Michael Scholten

Wegen eines Raubdeliktes in einem Hotel an der Hindenburgstraße ist am Sonntag die Polizei Mönchengladbach alarmiert worden. Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hatte kurz nach 22 Uhr den Empfangsbereich des Hotels betreten. Dort traf er auf eine Angestellte. Aus einer Kasse raubte der Unbekannte Geld. Danach flüchtete er in Richtung Hauptbahnhof. Die Täterbeschreibung: circa 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank, helle Hautfarbe, dunkle Stimme, Hochdeutsch sprechend; bekleidet unter anderem mit dunkler Sturmhaube und dunklem Kapuzenpullover. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02161 290.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort