Diebstähle in Mönchengladbach Autos während des Borussia-Spiels aufgebrochen

Mönchengladbach · Vier Fahrzeuge wurden geknackt. Aus allen wurde Geld gestohlen, aus einem Kofferraum zusätzlich ein Kasten Bier.

 Während des Bundesliga-Spiels waren Diebe auf den Parkplätzen unterwegs.

Während des Bundesliga-Spiels waren Diebe auf den Parkplätzen unterwegs.

Foto: Bauch, Jana (jaba)

Während des Fußballspiels Borussia Mönchengladbach gegen Hertha BSC am Freitagabend, 19. August, haben noch unbekannte Autoknacker rund um das Stadion am Nordpark an insgesamt vier geparkten Autos Scheiben eingeschlagen und Wertsachen aus den Fahrzeuginnenräumen entwendet. Das teilt die Polizei am Montag mit.

Drei der betroffenen Fahrzeuge befanden sich am Parkplatz P4; ein weiterer stand an der Hennes-Weißweiler-Allee. Aus den Autos stahlen die Täter laut Polizei jeweils Geld. In einem Fall entwendeten sie zudem einen Kasten Bier aus dem Kofferraum mit.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die zwischen 19.30 Uhr und 22.30 Uhr dort etwas Verdächtiges beobachtet haben. Sie bittet sie, sich unter der Telefonnummer 02161 290 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort