1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Blaulicht

Mönchengladbach: Autofahrerin prallt gegen Lkw

Unfall in Mönchengladbach : Autofahrerin prallt gegen Lastwagen

Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Sie war mit ihrem Fahrzeug aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Eine Autofahrerin ist am Montagnachmittag in Mönchengladbach bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 52-jährige Frau aus bislang ungeklärter Ursache im Ortsteil Hehn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gegen einen geparkten Lkw geprallt.

Dabei zog sie sich Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte wurde die Mönchengladbacherin in ein Krankenhaus gebracht, in dem sie zur weiteren stationären Behandlung aufgenommen wurde.

(gap)