Unfall in Mönchengladbach Auto prallt gegen Baum - zwei Menschen schwer verletzt

Mönchengladbach · Am Mittwochnachmittag hat sich in Mönchengladbach ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

 Das Auto prallte gegen einen Baum.

Das Auto prallte gegen einen Baum.

Foto: Polizei Mönchengladbach

Gegen 17.30 Uhr kam ein Auto auf der Heckstraße kurz vor dem Ortseingang Wanlo von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto wurde dadurch stark beschädigt. Beide Insassen des Fahrzeugs erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden vor Ort notärztlich behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Auch der Baum wurde bei dem Unfall beschädigt. Ein Mitarbeiter des Grünflächenamtes begutachtet ihn und wird über weitere Maßnahmen entscheiden. Die Heckstraße war für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

(mba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort