Fotos Nach diesen Mönchengladbachern wird gefahndet

Bei besonders aufsehenerregenden Taten sucht die Polizei die Verdächtigen im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos. Dazu gehört auch Ramin Y. Der Rockerboss der Mönchengladbacher „Hells Angels“ soll unter anderem einem Mann getötet haben, dessen zerstückelte Leichenteile im Rhein gefunden wurden.

Bilder aus der Kamera in der Sparkasse Odenkirchen zeigen den Bankräuber bei der Tat Anfang Oktober. Er berdohte eine Angestellte mit einer Waffe und steckte das erpresste Geld in einen blauen Stoffbeutel.

Der Supermarkt-Räuber wird auch wegen Erpressung gesucht. Im Augusut bedrohte er drei Mitarbeiter mit einer Waffe und ließ sie gefesselt zurück.

Dieser Mann ist ebenfalls zur Fahndung ausgeschrieben. Ihm wird vorgeworfen, drei Tankstellen – eine in Mönchengladbach, eine in Neuss und eine in Düsseldorf – ausgeraubt zu haben. Das Besondere: Bei den Taten nahm der Verdächtige jedes Mal einen Blumenstrauß in die Hand, bevor er in den Verkaufsraum ging und dort den Angestellten mit einer Schusswaffe zur Herausgabe von Geld zwang.

Mit diesem Foto wird nach zwei Einbrechern gefahndet, die im Juli eine Tat in Ohler begangen haben sollen.

Von Küche bis Garage Das ist das Klimahaus der Rheinischen Post

Übersicht Aktuelle Blitzer in Mönchengladbach - hier wird geblitzt
