Mit Helikopter ins Krankenhaus geflogen Mann bei Dachstuhlbrand in Mönchengladbach schwer verletzt

Mönchengladbach · Bei einem Feuer in einem Dachstuhl eines Mönchengladbacher Wohnhauses wurde ein Mann am Dienstagnachmittag schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus geflogen werden.

Fotos: Mann bei Dachstuhlbrand in Mönchengladbach schwer verletzt
7 Bilder

Mann bei Dachstuhlbrand in Mönchengladbach schwer verletzt

7 Bilder
Foto: Sascha Rixkens

Bei einem Dachstuhlbrand in einem Wohnhaus an der Straße Am Sternenfeld in Giesenkirchen ist am Dienstagnachmittag ein Mann schwer verletzt worden. Laut Feuerwehr habe der Mann schwere Brandverletzungen erlitten. Er wurde mit einem Helikopter in ein Duisburger Krankenhaus gebracht.

Eine Mutter und ihr Kind wurden leicht verletzt. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers ist der Dachstuhl komplett ausgebrannt. Die Ursache des Feuer ist bislang unklar. Die Feuerwehr war seit kurz vor ein Uhr über zwei Stunden lang im Einsatz.

(mre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort