Mönchengladbach: Big-Air-Event: RP verlost Festivaltickets

Mönchengladbach : Big-Air-Event: RP verlost Festivaltickets

Die Rampe wird schon gebaut, und in zwei Wochen ist es soweit: Am Freitag, 2. Dezember, und Samstag, 3. Dezember, locken die besten Freestyle-Skifahrer und Snowboarder tausende Fans in den Sparkassenpark zum Arag-Big-Air. Die Besucher erwartet ein spektakulärer Wettkampf, der auch im Fernsehen übertragen wird. Und dann spielen noch zwei der derzeit angesagtesten Bands Deutschlands ein vollständiges Konzert: Am Freitag heizen die "Beginner" ein, und am Samstag die "Sportfreunde Stiller". Die RP verlost in Zusammenarbeit mit dem Allrounder Mountain Resort und dem Sparkassenpark ein Big-Air-Fun-Paket an einen Leser: Das Paket beinhaltet einmal zwei Festivaltickets für das ganze Wochenende und eine Überraschung in der Test- und Label-Area auf dem Gelände.

Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "Arag-Big-Air", Name, Adresse und Telefonnummer an: gewinnspiel.mg@rheinische-post.de oder eine Postkarte mit den gleichen Angaben an die Redaktion Rheinische Post, Lüpertzender Straße 161, 41061 Mönchengladbach. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 23. November, 12 Uhr.

(angr)
Mehr von RP ONLINE