Mönchengladbach Bewohnerin überrascht Einbrecher

Mönchengladbach · An der Weidemannstraße ist die Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung am Mittwochabend um 18.50 Uhr durch laute Geräusche auf ihrem Balkon aufgeschreckt worden. Als sie aus einem Fenster sah, entdeckte sie auf dem Balkon einen ihr unbekannten Mann, der seinerseits sofort die Flucht ergriff und in Richtung der nahen Schule und möglicherweise weiter in Richtung Stettiner Straße davon lief. Eine Fahndung der sofort alarmierten Polizei blieb erfolglos.

Vor Ort wurde festgestellt, dass der Unbekannte begonnen hatte, ein Fenster aufzuhebeln. Der flüchtige Einbrecher soll 1,80 Meter groß sein. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose, einem karierten Hemd und einer dunklen Mütze. Hinweise, insbesondere zu Beobachtungen, die mit dem versuchten Einbruch in Verbindung stehen könnten, bitte unter Telefon 02161 290.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort