Mönchengladbach Aziz ist „Popstar“

Mönchengladbach · Aziz hat es geschafft. Am Donnerstag fiel die Entscheidung bei der Pro7-Casting-Show "Popstars" im Tänzerfinale. Jetzt gehört der Mönchengladbacher zur neuen Gruppe "Room 2012".

Er war einer von fünf Kandidaten, die sich im Finale behaupten mussten. In einer dramatischen Show warf zuerst Tänzer Mehdi das Handtuch, da er Abitur und Popstars Band nicht mehr unter einen Hut zu bekommen schien. Im weiteren Verlauf wurde die Entscheidung gefällt das für Mehdi statt der ausgeschiedenen Lina , Shorty weitermachen durfte. Besonders bitter für Lina war dann später in der Sendung das Shorty fortan sogar zur Band gehören wird.

Azis war von Anfang an als Favorit gehandelt worden, fiel aber zwischendurch ins Mittelfeld. In den letzten Entscheidungs-Shows konnte er aber die Jury immer wieder begeistern. Am Ende kamen die Tänzer Raik, Aziz, Vika, Shorty und Darren in die Band. Und auch der Bandname wurde verkündet: Room 2012.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort