Konzerte im Hockeypark Mönchengladbach Avicii und Philipp Poisel: Es gibt noch Tickets

Mönchengladbach · Am letzten Wochenende des Konzertsommers im Warsteiner Hockeypark legt am Freitag erst Avicii auf, bevor am Samstag Schmusesänger Philipp Poisel Frauenherzen höher schlagen lässt. Das Gute: Für beide Konzerte gibt es noch Tickets.

 Zum Höhepunkt des Konzertsommers im Hockeypark kommt am Samstag Singer-Songwritzer Philipp Poisel auf die Bühne.

Zum Höhepunkt des Konzertsommers im Hockeypark kommt am Samstag Singer-Songwritzer Philipp Poisel auf die Bühne.

Foto: Endermann

30.000 Besucher werden erwartet, wenn Superstar Avicii mit seinen Supports Klingande und Icona Pop auflegt und anschließend der deutsche Singer-Songwriter Philipp Poisel mit den beiden Supports Nils Frevert und The Majority Says auf die Bühne geht.

Für das Avicii-Konzert am Freitag gibt es noch Sitzplatztickets an der Abendkasse. Der Einlass beginnt um 16 Uhr. Wer sich noch spontan ein Ticket für Philipp Poisel an der Abendkasse kaufen möchte, bekommt noch Stehplatz-Karten. Hier öffnen sich die Türen um 17 Uhr.

Bei beiden Konzerten werden Zusatzbusse für die Hin- und Abfahrt vom Hockeypark eingesetzt.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort