Mönchengladbach Autos angefahren und geflüchtet

Am Montag und Dienstag sind zwei Wagen von anderen Autofahrern beschädigt worden. Die Unfallverursacher flüchteten, ohne sich um die Schäden zu kümmern.

Ein orangefarbener Skoda, der in Höhe des Hauses Annakirchstraße 215 geparkt war, wurde zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen durch einen anderen Wagen angefahren.

Der Skoda wurde vorn links beschädigt, der Schaden auf mindestens 2.500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher, der ein jetzt wahrscheinlich rechtsseitig beschädigtes Fahrzeug fuhr, entfernte sich vom Ort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

In der ersten Etage des Parkhauses an der Oskar-Kühlen-Straße hatte ein Krefelder seinen roten Mitsubishi Galant abgestellt. Gegen 15.20 Uhr verließ er seinen Wagen. Rund eine Stunde später stellte er fest, dass sein Auto an der Stoßstange hinten links beschädigt worden ist.

Der Schaden beträgt in diesem Fall mindestens 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich nach dem "Parkplatzrempler" ebenfalls vom Ort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern.

Laut Ermittlungen der Unfallfluchtfahnder wurde der Schaden von einem Peugeot 206 Baujahr 1998-2007 verursacht, der nun ebenfalls rechtsseitig beschädigt ist.

In beiden Fällen wurde wegen der begangenen Straftaten Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise zu den Unfallverursachern bitte an die Polizei unter Telefon 02161/290.

(emai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort