1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach

Mönchengladbach: Autohaus unterstützt die Wenkbülle

Mönchengladbach : Autohaus unterstützt die Wenkbülle

Im Autohaus Rolf Jansen ist man Freund des Karnevals. Nun feiert es närrisches Jubiläum. Seit 22 Jahren ist das Autohaus Sponsor der KG Wenkbülle. Die Karnevalisten duften daher nun nicht nur über einen Wagen freuen, den sie beim Veedelszoch in Venn einsetzen werden, sondern auch über Wurfmaterial für den großen Zoch an Veilchendienstag.

"Ohne das Engagement wäre es schwer für uns, den Karnevalsumzug in Venn mitzugestalten", sagt Michael Körffer, der zweite Vorsitzende der KG Wenkbülle. Eine solch lange Partnerschaft ist im Karneval nicht selbstverständlich. In den vergangenen Jahren sind bei den Gesellschaften viele Sponsoren abgesprungen.

(cli)