Mönchengladbach Autofahrerin gerät in den Gegenverkehr

Mönchengladbach · Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hubertusstraße/Eisenbahnstraße sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden.

 Die zwei Autos stießen frontal zusammen.

Die zwei Autos stießen frontal zusammen.

Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 74-jährige Frau aus Mönchengladbach gegen 14.30 Uhr mit ihrem Pkw von der Eisenbahnstraße rechts in die Hubertusstraße einbiegen. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Auto eines 41-Jährigen zusammen.

Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, das sie mittlerweile wieder verlassen konnte. Der Mann wurde nur leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 11.000 Euro.

(ots/areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort