Mönchengladbach: Unfall Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Mönchengldbach · Ein Auto hat sich am Mittwoch gegen 17 Uhr auf der Lürriper Straße überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.

Eine Autofahrerin, die von der Gutenbergstraße kommend auf der Lürriper Straße stadteinwärts unterwegs war, kam in Höhe der Hausnummer 270 aus bisher noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen dort parkende Pkw. Dadurch überschlug sich der Seat Leon der 63-jährigen Rheydterin und blieb auf dem Dach liegen.

Die Unfallverursacherin wurde vergleichsweise leicht verletzt. Sie verblieb aber vorsichtshalber zur Beobachtung in einem Krankenhaus. Die Lürriper Straße musste im Bereich Rohrplatz während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden. Dies führte zu kurzfristigen Beeinträchtigungen des Berufsverkehrs.

(rent)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort