Mönchengladbach Auto landet bei Unfall auf dem Dach

Mönchengladbach · Auf der Lürriper Straße ist es am Mittwoch kurz vor 17 Uhr zu einem außergewöhnlichen Unfall gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, war eine 63-jährige Rheydterin mit ihrem Auto in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe des Hauses Nummer 270 kam sie aus bisher noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen dort parkende Autos. Dadurch überschlug sich ihr Seat Leon und blieb auf dem Dach liegen.

 Der Seat Leon der Unfallfahrerin blieb auf dem Dach liegen.

Der Seat Leon der Unfallfahrerin blieb auf dem Dach liegen.

Foto: Theo Titz

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Sie verblieb aber vorsichtshalber zur Beobachtung in einem Krankenhaus. Die Lürriper Straße musste im Bereich Rohrplatz während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden. Dies führte zu kurzfristigen Beeinträchtigungen des Berufsverkehrs.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort