Mönchengladbach Auto im Parkhaus in Rheydt gerammt

Mönchengladbach · Im Parkhaus des Medizentrums an der Dahlener/Mittelstraße ist am Montag ein Auto auf dem Parkdeck beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete.

 Im Parkhaus des Medizentrums an der Dahlener/Mittelstraße ist am Montag ein Auto auf dem Parkdeck beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete.

Im Parkhaus des Medizentrums an der Dahlener/Mittelstraße ist am Montag ein Auto auf dem Parkdeck beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete.

Foto: Polizei MG

Wie die Polizei mitteilte, parkte eine Gladbacherin dort ihren Wagen gegen 14.30 Uhr. Als sie gegen 16.15 Uhr zum Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass dieses am Heck angefahren worden war. Der Unfallverursacher flüchtete. Aufgrund der Höhe der Anstoßstelle war der Unfallfahrer vermutlich in einem Kasten- oder Geländewagen unterwegs.

Hinweise an die Polizei Mönchengladbach unter: 02161 290.

(gap/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort