„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Mönchengladbach Arango wird mit Venezuela Vierter

Mönchengladbach · Juan Arango hat zwar das "Treppchen" verpasst – doch stolz kann Borussias Mittelfeldstratege allemal sein. Der Venezuelaner erreichte mit seiner Nationalmannschaft den vierten Platz bei der "Copa America", der Kontinentalmeisterschaft Südamerikas.

 Juan Arango traf für Venezuela zum 1:2 gegen Peru.

Juan Arango traf für Venezuela zum 1:2 gegen Peru.

Foto: AP

Juan Arango hat zwar das "Treppchen" verpasst — doch stolz kann Borussias Mittelfeldstratege allemal sein. Der Venezuelaner erreichte mit seiner Nationalmannschaft den vierten Platz bei der "Copa America", der Kontinentalmeisterschaft Südamerikas.

Im abschließenden Spiel um Platz drei war ein wenig die Luft raus. 1:4 unterlagen Arango und Kollegen gegen Peru. Doch immerhin: Arango erzielte das 1:2. Nun wartet Borussia. Denn nach Hause kommt Arango erst am nächsten Sonntag.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort