1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach

Mönchengladbach: Arango wird mit Venezuela Vierter

Mönchengladbach : Arango wird mit Venezuela Vierter

Juan Arango hat zwar das "Treppchen" verpasst – doch stolz kann Borussias Mittelfeldstratege allemal sein. Der Venezuelaner erreichte mit seiner Nationalmannschaft den vierten Platz bei der "Copa America", der Kontinentalmeisterschaft Südamerikas.

Juan Arango hat zwar das "Treppchen" verpasst — doch stolz kann Borussias Mittelfeldstratege allemal sein. Der Venezuelaner erreichte mit seiner Nationalmannschaft den vierten Platz bei der "Copa America", der Kontinentalmeisterschaft Südamerikas.

Im abschließenden Spiel um Platz drei war ein wenig die Luft raus. 1:4 unterlagen Arango und Kollegen gegen Peru. Doch immerhin: Arango erzielte das 1:2. Nun wartet Borussia. Denn nach Hause kommt Arango erst am nächsten Sonntag.

(RP)