Mönchengladbach Apotheken im Visier der Einbrecher

Mönchengladbach · Zwei Einbrüche in Apotheken wurden der Polizei in Mönchengladbach in der Nacht zu Sonntag gemeldet. Die Diebe stahlen Bargeld und einige frei verkäufliche Arzneimittel. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Einbrüchen.

Mönchengladbach: Einbrüche, Raub und Mord - Kriminalitätsstatistik 2012
11 Bilder

Mönchengladbach: Einbrüche, Raub und Mord - Kriminalitätsstatistik 2012

11 Bilder

Kurz nach 3 Uhr in der Nacht zu Sonntag, 21. April, drangen bislang noch unbekannte Täter in eine Apotheke an der Sperberstraße in Hockstein ein. Sie hatten laut Polizei die Eingangstür aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Gestohlen wurde laut ersten Informationen nichts.

Ebenfalls in der Nacht zu Sonntag brachen unbekannte Täter in eine Apotheke auf der Wickrathberger Straße ein. Hier fiel den Tätern ein geringer Bargeldbetrag in die Hände. Möglicherweise fehlen auch einige frei verkäufliche Arzneimittel.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02161 290 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort