„Ich bin völlig überwältigt“ Sie sang mit Apache 207 in Mönchengladbach

Mönchengladbach · Chiara Steurer durfte gemeinsam mit dem Deutsch-Rapper Apache 207 bei seinem Tourauftakt in Mönchengladbach auf der Bühne stehen und den Hit „Komet“ singen. Seitdem gehen Videos von der 23-Jährigen in den sozialen Medien viral. Wie es für sie war, ihr Idol zu treffen und vor 20.000 Fans im Sparkassenpark aufzutreten.

 Die 23-Jährige sang gemeinsam mit dem Rapper auf der Bühne im Sparkassenpark.

Die 23-Jährige sang gemeinsam mit dem Rapper auf der Bühne im Sparkassenpark.

Foto: Chiara Steurer

Für Chiara Steurer ging am vergangenen Samstag (20. Mai) einer ihrer größten Träume in Erfüllung. Seit Jahren hat sie es sich gewünscht, den Rapper Kostenpflichtiger Inhalt Apache 207 persönlich zu treffen. Vielleicht sogar, ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Doch dass sie sogar mit ihrem Idol auf der Bühne stehen und vor 20.000 Menschen den Nummer-eins-Hit „Komet“ singen würde, hätte sie sich nicht vorstellen können. „Es fühlt sich an, als wäre all das nur ein Traum. Ich bin völlig überwältigt“, sagt die 23-Jährige im Gespräch mit unserer Redaktion.