Mönchengladbach Ampel außer Betrieb: Unfall mit Verletzen

Mönchengladbach · Wie die Polizei gestern mitteilte, kam es am Freitag kurz nach 20.30 Uhr zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin wollte von der Flachsbleiche mit ihrem Peugeot von der der Straße Dorthausen nach links auf die Gladbacher Straße in Richtung Innenstadt einbiegen.

Zu dieser Zeit war die Ampelanlage nicht in Betrieb. Die junge Frau tastete sich in den Kreuzungsbereich hinein. Dabei übersah sie offensichtlich den Smart eines 27-Jährigen aus Hockstein, der von links aus Richtung Borussiapark in Richtung Rheindahlen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich prallten beide Autos zusammen. Die Beifahrerinnen (19 und 27 Jahre alt) in beiden Wagen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 10 000 Euro.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort