Aktion Fit Für 10

Mönchengladbach · Als Rheinische Post, NEW und Stadtsparkasse 2007 das Gemeinschaftsprojekt "Fit für 10" gestartet haben, war wohl keinem so richtig klar, welchen Stein sie damit lostreten würden. Gestern beendeten beim NEW-Volksbadlauf weitere 150 Teammitglieder das Programm.

Aktion Fit Für 10
Foto: JÖRN RIEWE

Insgesamt rund 1500 Teilnehmer haben die Aktion inzwischen erfolgreich abgeschlossen - und viele haben Spaß am Laufen und am Nordic Walking gefunden. "Fit für 10" ist die in dieser Form wohl größte Breitensportaktion weit und breit. Und sobald der letzte Läufer oder die letzte Läuferin ins Ziel gekommen ist, erreichen uns immer schon neue Anfragen: Gibt es "Fit für 10" auch nächstes Jahr? Und wann kann man sich anmelden? Antworten darauf geben wir bald. Nur Geduld.

(web)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort