Mönchengladbach 82-jährige Seniorin vermisst

Mönchengladbach · Seit Samstagnachmittag gegen 15.00 Uhr wird die 82-jährige Seniorin Margarete Brils aus Neuwerk vermisst. Sie ist dement. Suchaktionen der Polizei brachten bisher kein Ergebnis.

Margarete Brils wurde gegen 16.15 Uhr das letzte Mal auf der Hovener Straße in Höhe des Hundesportplatzes gesehen. Von dort aus ging sie in Richtung Wald/Donk.

Eine bereits am Samstagabend durchgeführte Suchaktion mit Polizeibeamten, einem Hubschrauber und Polizeihunden verlief ergebnislos. Außerdem wurde am Sonntag eine weitere Suchaktion gestartet.

Margarete Brils ist 1.65 Meter groß, weißhaarig und von normaler Statur. Bekleidet ist sie unter anderem mit einer braun karierten Jacke und trägt eine braune Handtasche bei sich.

Ein aktuelles Foto der Vermissten liegt leider nicht vor. Hinweise zu der vermissten Seniorin bitte an den Notruf der Polizei unter 110 oder den Sammelruf der Polizei Mönchengladbach unter Telefon 02161-290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort