Mönchengladbach 275 Verkehrsverstöße im Bereich Volksgarten

Mönchengladbach · 232 Geschwindigkeitsüberschreitungen wurden am Dienstag bei gemeinsamen Stadtteilkontrollen von Ordnungsamt und Polizei registriert. Bei den Kontrollen, die sich auf den Bereich Volksgarten konzentrierten, sei erfreulicherweise kein Fahrzeugführer durch extreme Fahrweise aufgefallen.

Kontrollen in Mönchengladbach: Hier blitzt die Polizei
14 Bilder

Aktuelle Blitzer in Mönchengladbach - hier wird geblitzt

14 Bilder
Foto: dpa/Fabian Sommer

Zudem wurden 43 Verkehrsverstöße, wie Fahren ohne angelegten Sicherheitsgurt, Telefonieren während der Fahrt, aber das Fehlverhalten von Radfahrern festgestellt und mit Verwarnungen und Bußgeldern geahndet. Am Donnerstag müssen Verkehrsteilnehmer im gesamten Stadtgebiet mit verstärkten Geschwindigkeitskontrollen rechnen.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort