Mönchengladbach 26 Autos auf der Hehner Straße verkratzt

Mönchengladbach · Seit Beginn des Jahres verzeichnet die Mönchengladbacher Polizei im Bereich der Hehner Straße zahlreiche Sachbeschädigungen an Autos. Dabei wurden die Fahrzeuge zerkratzt, aber auch Scheiben eingeschlagen.

Seit Beginn des Jahres verzeichnet die Mönchengladbacher Polizei im Bereich der Hehner Straße zahlreiche Sachbeschädigungen an Autos. Dabei wurden die Fahrzeuge zerkratzt, aber auch Scheiben eingeschlagen.

Bis auf zwei Ausnahmen lagen alle Tatorte im Bereich zwischen den Hausnummern 175 - 198. Zwei Fahrzeuge wurden vor dem Haus Nummer 44 und 86 beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro.

Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise zu den Sachbeschädigungen unter 02161-290 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort