Mönchengladbach 23-Jähriger stürzt aus dem dritten Stock und stirbt

Ein 23-Jähriger ist am Dienstagmorgen tödlich verunglückt. Er kletterte gegen 7 Uhr aus seinem Badezimmerfenster und stürzte vom Dach ab.

Ein Anwohner der Franz-Wamich-Straße in Hermges fand den schwer verletzten Mann in einem Hinterhof. Er war blutüberströmt und nur mit Socken bekleidet.

Die Kriminalpolizei nahm sofort die Ermittlungen auf. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist der 23-Jährige am frühen Morgen aus dem Badezimmerfenster seiner Wohnung im dritten Obergeschoss geklettert. Er soll vom Dach abgerutscht und abgestürzt sein.

Warum der Mann aus dem Fenster kletterte ist nicht bekannt. Ein Fremdverschulden konnten die Ermittler der Kriminalpolizei jedoch ausschließen.

Aufgrund der schweren Verletzungen forderte der Rettungsdienst zum Transport in eine Uniklinik einen Rettungshubschrauber an. Der junge Mann erlang noch am Vormittag seinen schweren Verletzungen.

(emai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort