Mönchengladbach 18-Jährige von Sexualtäter überfallen

Mönchengladbach · Nach einem versuchten Sexualdelikt sucht die Polizei Zeugen. Wie gestern mitgeteilt wurde, war eine 18-jährige Frau in der Nacht zu Freitag zu Fuß auf dem Nachhauseweg nach Hardt. Sie ging dabei über die Roermonder Straße und befand sich gegen 0.45 Uhr in der Höhe von Beltinghoven, als sie von einem Mann zunächst verbal sexuell belästigt wurde.

Später wurde der Mann handgreiflich und versuchte schließlich, die Frau in ein Feld zu zerren. Als sich von der Vorster Straße ein Auto näherte ließ der Mann von seinem Vorhaben ab, schwang sich auf sein schwarzes Mountainbike und fuhr davon. Der Täter ist 20 bis 25 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß und hager. Er hat kurze blonde Haare, helle Augen und hohe Wangenknochen. Hinweise unter Tel. 02161 290.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort