Familientragödie in Mönchengladbach 14-jähriger Sohn weiter in kritischem Zustand

Mönchengladbach-Rheindahlen · Nach dem tödlichen Familiendrama in Mönchengladbach-Rheindahlen am Freitag schwebt der 14-jährige Sohn noch immer in Lebensgefahr.

Spurensicherung nach Familientragödie
8 Bilder

Spurensicherung nach Familientragödie

8 Bilder

"Sein Zustand ist kritisch", sagte Polizeisprecher Jürgen Lützen am Montag.

Der schwer verletzte Vater und mutmaßliche Täter sei noch nicht ansprechbar. Er soll am Freitag seine 50 Jahre alte Frau in einem Beziehungsstreit getötet haben. Nach dem Ergebnis der Obduktion starb die Frau durch Messerstiche.

Familiendrama in Mönchengladbach-Rheindahlen
14 Bilder

Familiendrama in Mönchengladbach-Rheindahlen

14 Bilder

Als sich der Junge dazwischenwarf, wurde er von dem Messer getroffen. Trotz seiner schweren Verletzungen hatte er sich zu einem Versicherungsbüro auf der anderen Straßenseite geschleppt und Hilfe gerufen. Die zwölfjährige Tochter war nicht zu Hause.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort