Dreister Diebstahl in Mettmann Diebe klauen Zigarettenautomat

Gestohlen wird so manches, das sprichwörtlich nicht niet- und nagelfest ist. An der Elberfelder Straße 175 wurde jetzt ein Zigarettenautomat geklaut. Die Polizei ermittelt.

 Auf der Elberfelder Straße, gegenüber eines Sportcenters, wurde in Mettmann ein Zigarettenautomat gestohlen.

Auf der Elberfelder Straße, gegenüber eines Sportcenters, wurde in Mettmann ein Zigarettenautomat gestohlen.

Foto: Polizei Mettmann

Mettmann Hier fehlt doch etwas?! Bereits Montagmorgen informierte eine aufmerksame Anwohnerin die Polizei. Ihr war aufgefallen, dass der ursprünglich in Höhe der Hausnummer 175 auf der Elberfelder Straße aufgestellte Zigarettenautomat offenbar gestohlen wurde. Die vor Ort eingesetzten Einsatzkräfte konnten lediglich das im Boden fest verankerte Fragment des Rohrpfostens feststellen und bemerkten augenscheinlich frische Beschädigungen an dem dahinter angebrachten Holzzaun. Außerdem konnten, wie die Beamten berichten, am Ort des Geschehens diverse Fahrzeugteile sichergestellt werden.

Ob der Automat mit Hilfe eines Fahrzeuges aus der Verankerung gerissen und anschließend so mitgenommen werden konnte, ist derzeit Gegenstand der aktuellen Ermittlungen.

Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und die Kriminalpolizei übernahm die weitere Bearbeitung. Dazu werden Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Tatgeschehen machen können, gebeten, sich unter der Telefonnummer 02104- 9826250 zu melden.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort