Neustrukturierung Verein Goldberger Mühle Norbert Molitor zum neuen Obermüller gewählt

Mettmann · Fast 90 Jahre jung, stellte Obermüller Hans-Günther Kampen seine Aufgaben als Vereinsvorsitzender Goldberger Mühle zur Disposition. Bei der Jahreshauptversammlung am Mittwochabend wurde Norbert Molitor als sein Nachfolger gewählt. In einer E-Mail sagt Kampen nun: „Die Wahl ist nicht rechtmäßig zustande gekommen.“

 Hans-Günther Kampen legte sein Amt als Vorsitzender der Goldberger Mühle nieder. Sein Nachfolger ist nun Norbert Molitor.

Hans-Günther Kampen legte sein Amt als Vorsitzender der Goldberger Mühle nieder. Sein Nachfolger ist nun Norbert Molitor.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Viel Tamtam gab es bereits im Vorfeld der Jahreshauptversammlung Goldberger Mühle. Menschen, die gerne Mitglied im Verein werden wollten, und ihren Wunsch per E-Mail formulierten, bekamen keine Rückmeldung. Manche wollten nicht bloß als neues Mitglied irgendetwas tun, sondern sich im Vorstand einbringen – und wurden dabei laut Eigenaussage ebenso ausgebremst.