Coronavirus im Kreis Mettmann Von Klopapier, Arschwurzen und lebenden Hühnern

Mettmann · Wer braucht schon Toilettenpapier? Die Experten des Neanderthal Museums geben Auskunft: So betrieb der Neandertaler die nötige Körperhygiene.

 Ein Plüsch-Mammut und eine Rolle Toilettenpapier – auch der Neandertaler kannte vermutlich schon Körperhygiene.

Ein Plüsch-Mammut und eine Rolle Toilettenpapier – auch der Neandertaler kannte vermutlich schon Körperhygiene.

Foto: Neanderthal Museum
 Eine antike römische Toilette in Ostia zeigt: Der Toilettengang war zu früherer Zeit ein geselliges Ereignis.

Eine antike römische Toilette in Ostia zeigt: Der Toilettengang war zu früherer Zeit ein geselliges Ereignis.

Foto: Melanie Wunsch, Neanderthal Museum
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort