Velbert Verschwundener Stoffbär wieder aufgetaucht

Velbert · Das Bären-Maskottchen, das vor knapp zwei Wochen aus einer Bäckerei in Velbert gestohlen wurde, ist wieder aufgetaucht. Am frühen Samstagmorgen wurde das Stofftier vor der Bäckerei abgelegt.

 Dieser Bär sorgte nicht nur in Velbert für Aufsehen.

Dieser Bär sorgte nicht nur in Velbert für Aufsehen.

Foto: dapd, Polizei Mettmann

An gleicher Stelle war der Stoffbär am 20. Oktober auch gestohlen worden. In beiden Fällen waren die Täter mit einem hellen Transporter vorgefahren, wie die Polizei berichtet.

In der Öffentlichkeit hatte der Diebstahl des Stoffbären auch für Aufsehen gesorgt, weil die Polizei unter anderem mit einem Foto nach dem verschwundenen Bären gesucht hatte.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort