Mettmann Vermisster Mountainbiker ist wieder da

Mettmann · Der vermisste 39-jährige Mountainbiker aus Velbert ist am Freitagmorgen wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Der Mann war am Abend zuvor mit seinem Hund zu einem Fahrradausflug aufgebrochen und nicht nach Hause gekommen.

Der Velberter hatte mit seinem Labrador am Abend das Haus verlassen und wollte in einer Stunde wieder zurück sein. Nachdem er Stunden später nicht auftauchte, meldete ihn seine Ehefrau als vermisst. Die Polizei suchte in der Nacht nach dem 39-Jährigen. Sie befürchtete, dass er nach einem Sturz an verlassenem Ort verletzt und in hilfloser Lage sein könnte.

In der Nacht wurde unter anderem für rund zwei Stunden ein Polizeihubschrauber über Velbert sowie benachbarte Bereiche des Stadtgebietes Essen eingesetzt. Die Suche brachte keinen Erfolg. Auch Nachfragen in Krankenhäusern der Umgebung gaben keine neuen Hinweise.

Am Freitagmorgen konnte die Polizei den glücklichen Ausgang melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort