Mettmann Vermisste 17-Jährige ist wieder zu Hause

Mettmann · Die Polizei hatte Fotos veröffentlicht, der Aufruf wurde auf den Facebook-Seiten der Rheinischen Post dutzendfach geteilt - doch eine 17-jährige Mettmannerin blieb seit dem 24. November spurlos verschwunden. Die Jugendliche hatte die Wohnung ihrer Eltern ohne Geld, Papiere oder persönliche Gegenstände verlassen.

Am Montagabend wurde die 17-Jährige von Bekannten im Mettmanner Stadtgebiet erkannt und angesprochen. Die Bekannnten überredeten die Mettmannerin, nach Hause zurückzukehren. Bei der Polizei sagte sie aus, dass sie sich seit Ende November in Mettmann aufgehalten hat. Allerdings war die Adresse der Polizei nicht bekannt, Ermittlungen dazu dauern weiter an. Nach Angaben eines Polizeisprechers zeigte sich ihre Familie "sehr glücklich" über die Heimkehr. Bereits zuvor verschwand die Jugendliche wiederholt von zu Hause, kehrte jedoch immer wieder nach kurzer Zeit zurück.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Liebt die Nähe zu den Menschen
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in MettmannDer Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort