Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Velbert Fußgänger stirbt nach Kollision mit Auto

Velbert · In Velbert ist ein 59-jähriger Fußgänger bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann war beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst worden.

Der Fußgänger sei am Montagabend auf der Heiligenhauser Straße von dem Auto eines 63-Jährigen frontal erfasst und zu Boden geschleudert worden, teilte die Polizei am frühen Dienstagmorgen mit. Er erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Der Autofahrer gab an, der Fußgänger habe die Straße aus seiner Sicht von links überqueren wollen. Er habe keine Ampel benutzt, teilte die Polizei mit.

Die Straße wurde in dem Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02051/9466110 zu melden.

(das/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort