Velbert Unfallflucht auf eisglatter Straße

Velbert · Auf glatter Fahrbahn hat es am Dienstmorgen gegen 6.50 Uhr einen Unfall mit drei beteiligten Autos auf der Ausbrucher Straße gegeben. Der Unfallverursacher fuhr nach der Kollision einfach weiter.

In Fahrtrichtung Wuppertal, kurz vor der Einmündung Hügelstraße, bremste der Fahrer eines hellen Kleinwagens sein Fahrzeug ab. Der 48 Jahre alte Fahrer eines VW Touran sowie der 34- jährige Fahrer eines Opel Vivaro konnten auf eisglatter Straße ihre Fahrzeuge nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Der Opelfahrer fuhr auf den Touran auf und schob diesen auf den hellen Kleinwagen.

Sowohl an dem Touran als auch an dem Opel entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3500,- Euro. Der Fahrer des Kleinwagens entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien anzugeben.

Hinweise zur Klärung der Verkehrsstraftat nimmt die Polizei in Velbert, unter der Telefonnummer 02051/ 946-6110, entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort