Mettmann Unfall: Pkw verliert Vorderrad

Mettmann · Weil sein Wagen ein Rad verloren hatte, hat ein 24-jähriger Düsseldorfer die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

 Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 6000 Euro.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 6000 Euro.

Foto: Polizei

Der 24- jährige Mann befuhr am Montagmorgen, 3. März, gegen 8 Uhr, mit seinem Opel Corsa die Flurstraße in Richtung Innenstadt, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Plötzlich brach das Auto nach links aus, querte die Gegenfahrbahn und prallte anschließend gegen zwei geparkte Fahrzeuge, einen Ford S-max und einen Ford Ka.

Ein Zeuge, der auf dem Gehweg stand, hatte hatte bebachtet, dass sich das linke Vorderrad vom Opel gelöst hatte, so dass der Wagen nicht mehr steuerbar war. Die Ursache für den Radverlust ist nicht bekannt. Die Gesamtschadenssummer wurde auf rund 6000 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort