Mettmann Unfall mit drei Autos

Mettmann · Am Mittwochvormittag ist es an der Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt in Mettmann - Metzkausen zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos gekommen. In Höhe einer Tankstelle musste laut Polizeiangaben der 27-jährige Fahrer eines Taxis sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte ein 45-jähriger Mann aus Düsseldorf zu spät, der mit seinem Jaguar hinter dem Taxi in der selben Richtung unterwegs war und fuhr hinten auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Taxi auf den vor ihm haltenden Pkw Mercedes eines 72-jährigen Wuppertalers geschoben. Der Wuppertaler musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde er stationär aufgenommen. Der Fahrer aus Düsseldorf verletzte sich leicht. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7300 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort