Mettmann: TV-Star Joachim Llambi kommt nach Mettmann

Mettmann : TV-Star Joachim Llambi kommt nach Mettmann

Die Tanzschule Krauss in der Bahnstraße lädt ein.

Das ganz besondere Tanzhighlight des Jahres findet Samstag, 17. Oktober, in der Tanzschule Krauss statt. Dann nämlich gastiert der TV-prominente Juror Joachim Llambi an der Bahnstraße 25 .Der Mann, der durch Formate wie "Let's dance" und "Stepping out" bekannt wurde zeigt in verschiedenen Workshops die ersten Schritte in Discofox oder Salsa anlässlich des 20. Geburtstags der Tanzschule Krauss.

Jeder ist eingeladen kostenlos daran teilzunehmen, wegen des zu erwartenden Andrangs ist allerdings eine vorherige Anmeldung erforderlich. Autogramme gibt es vor und nach den Tanzstunden. Zur Auswahl stehen Discofox von 16.45 bis 17.45 Uhr oder Salsa von 18 bis 19 Uhr. "Man kennt ihn ja nur als strenges Jurymitglied mit kessen Sprüchen, und nun sind alle sehr gespannt, wie er sich als Tanzlehrer gibt" berichtet WoDi Krauss aus den ersten Gesprächen mit seinen Kunden. Als ehemaliger Weltklasseturniertänzer kennt er sich in der Materie bestens aus. Und wer trotzdem etwas nicht verstanden hat, kann sich gerne anschließend vom Team der Tanzschule die Schritte noch mal zeigen lassen. Die Tanzschule ist nicht nur mit dem Stargast spendabel, sie hat auch noch ein ganz besonderes Angebot: Alle, die sich an diesem Tag anmelden, erhalten einen Rabatt von 50 Prozent.

(RP)
Mehr von RP ONLINE