Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Archäologin in Mettmann Traumjob im Neanderthal Museum gefunden

Mettmann · Seit 2019 bekleidet Melanie Wunsch gleich zwei Positionen im 25-köpfigen Team der festangestellten Mitarbeiter des Neanderthal Museums.

 Melanie Wunsch ist Feuer und Flamme für ihre Arbeit im Neanderthal Museum.

Melanie Wunsch ist Feuer und Flamme für ihre Arbeit im Neanderthal Museum.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

„Als Bärbel Auffermann die Leitung von Christian Weniger übernahm, habe ich mich für ihre Nachfolge beworben und bin seitdem für das Ausstellungsmanagement und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig“, erzählt die 44-jährige Archäologin, die sich in ihrem Studium auf die Ur- und Frühgeschichte sowie die Keltologie spezialisiert hatte.