Wülfrath Tödlicher Kradunfall auf der A 535

Zwei Motorräder sind am Samstagnachmittag auf der A 535 bei Wülfrath zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Ein 40-jähriger Velberter starb am Unfallort.

Nach ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf fuhr der 40-Jährige mit seinem Motorrad auf der Autobahn in Richtung Wuppertal. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, um einen Zusammenstoß mit dem Vorausfahrenden zu verhindern, erklärte ein Polizeisprecher.

Ein 31-jähriger Essener hatte seine Fahrt verkehrsbedingt stark abbremsen müssen. Beide Kradfahrer stürzten. Hierbei wurde der 40-Jährige tödlich und seine Ehefrau (Sozia, ebenfalls 40 Jahre alt) schwer verletzt. Auch der andere Unfallbeteiligte musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort