Business-Breakfast Unternehmer tauschen sich aus

Mettmann · Es muss schon etwas Besonderes sein, wenn Unternehmer ihre Betten früher als üblich verlassen. So geschehen jüngst um 7.30 Uhr, als Unternehmer verschiedener Branchen sich im Rahmen des "Gewerbegebiet Ost Business-Breakfast" in der Kreishandwerkerschaft auf Einladung von BE Training und in Kooperation mit der städtischen Wirtschaftsförderung trafen. Neben dem inzwischen sehr offenen Austausch in fast privater Atmosphäre stand bei diesem bereits zum siebten Mal stattfindenden Treffen vor allem die Präsentation des breiten Portfolios von BE Training im Vordergrund. Aber auch Business-Breakfast-Neulinge wie Elena Vollmer von Silkes Weinkeller und Frank Knoch von Filz-Folien-Technik stellten ihre Unternehmen und aktuellen Projekte vor.

Es muss schon etwas Besonderes sein, wenn Unternehmer ihre Betten früher als üblich verlassen. So geschehen jüngst um 7.30 Uhr, als Unternehmer verschiedener Branchen sich im Rahmen des "Gewerbegebiet Ost Business-Breakfast" in der Kreishandwerkerschaft auf Einladung von BE Training und in Kooperation mit der städtischen Wirtschaftsförderung trafen. Neben dem inzwischen sehr offenen Austausch in fast privater Atmosphäre stand bei diesem bereits zum siebten Mal stattfindenden Treffen vor allem die Präsentation des breiten Portfolios von BE Training im Vordergrund. Aber auch Business-Breakfast-Neulinge wie Elena Vollmer von Silkes Weinkeller und Frank Knoch von Filz-Folien-Technik stellten ihre Unternehmen und aktuellen Projekte vor.

Fast alle Teilnehmer beschäftigt nach wie vor die Anbindung an eine schnelle Internetversorgung. Das Team Wirtschaftsförderung wird die lokalen Unternehmen auch weiterhin begleiten und freute sich über die Einladung für die kommende Veranstaltung durch Silkes Weinkeller.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort