Titualrfest Schützen ehren Werner Koll

Mettmann · Beim Titularfest der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft kam bei der Hutsammlung, die vom Kaiserpaar Uwe und Sonja Büssers initiiert wurde, eine Summe von 550 Euro zusammen. "Zwischenzeitlich gingen weitere Spenden ein, so dass wir dem Kinderschutzbund in einer gesonderten Feierstunde einen Betrag von 1000 Euro überreichen werden", berichtet 2. Brudermeister Daniel Gebauer. Besonders geehrt wurde beim Titularfest Werner Koll für 50-jährige Mitgliedschaft in der Schützenbruderschaft.

Beim Titularfest der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft kam bei der Hutsammlung, die vom Kaiserpaar Uwe und Sonja Büssers initiiert wurde, eine Summe von 550 Euro zusammen. "Zwischenzeitlich gingen weitere Spenden ein, so dass wir dem Kinderschutzbund in einer gesonderten Feierstunde einen Betrag von 1000 Euro überreichen werden", berichtet 2. Brudermeister Daniel Gebauer. Besonders geehrt wurde beim Titularfest Werner Koll für 50-jährige Mitgliedschaft in der Schützenbruderschaft.

Er ist Mitglied im Offizierscorps im Rang eines Oberst. In der Vergangenheit war er unter anderem Kassierer der Bruderschaft, 3. Brudermeister und Jungschützenwart. Er repräsentierte als Schützenkönig 1993/94 die Bruderschaft. Für seine Verdienste um das Schützenwesen wurde er in der Vergangenheit mit dem Silbernen Verdienstkreuz und dem Hohen Bruderschaftsorden ausgezeichnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort