Gesellschaft Verein Zu Mettmann Mitgliederzuwachs hält weiter an - Frauen sind willkommen

Mettmann · Der Vorstand der Gesellschaft Verein zu Mettmann (GVM) konnte in der Jahresversammlung darlegen, dass sich die GVM, nach der Neuausrichtung 2013/2014 mit einer noch stärkeren Fokussierung auf das Netzwerk der Wirtschaft und die Aufnahme von Damen, mehr als positiv entwickelt hat. Das belegten nicht nur neun offene Stammtische und 16 Veranstaltungen im abgelaufenen Vereinsjahr. Aber auch in der Kommunikation nach außen war man wesentlich offensiver.

Der Vorstand der Gesellschaft Verein zu Mettmann (GVM) konnte in der Jahresversammlung darlegen, dass sich die GVM, nach der Neuausrichtung 2013/2014 mit einer noch stärkeren Fokussierung auf das Netzwerk der Wirtschaft und die Aufnahme von Damen, mehr als positiv entwickelt hat. Das belegten nicht nur neun offene Stammtische und 16 Veranstaltungen im abgelaufenen Vereinsjahr. Aber auch in der Kommunikation nach außen war man wesentlich offensiver.

Als Folge hat sich das früher doch etwas angestaubte Image in der Öffentlichkeit deutlich gewandelt und zu einem Mitgliederzuwachs geführt. Dazu beigetragen hat sicher auch der erfolgreiche und in diesem Jahr zum 3. Mal durch die GVM initiierte und organisierte "Aktionstag der Wirtschaft". Der Rendant konnte einen guten Zuwachs zum befriedigenden Vereinsbudget vermelden. Sehr zufrieden sieht man die positive Entwicklung der Kulturvilla, dem ehemaligen GVM Haus, in deren Kulturvilla Mettmann e.

V. man Gründungsmitglied ist und ebenfalls eigene Veranstaltungen organisiert - am 18. Mai einen Kreisler Liederabend und am 8.6., drei Wochen vor dem Tour-Start einen Vortrag, "mit dem Rad um den Globus"! Im Anschluss wurde dann das traditionelle Spargel-Menu serviert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort